Notorious B.I.G. – Life After Death Star (Stream)

Biggie

Als der amerikanische Komponist John Williams die ersten Noten für den Soundtrack der letzten drei »Star Wars«-Filme zu Papier brachte, hätte er wohl nie erahnen können, dass seine Werke gepaart mit den Raps des legendären Notorious B.I.G. irgendwann mal ein episches Mash-Up ergeben würde. Jetzt ist es passiert und sowohl Fans des Sternenkriegs als auch die Anhänger von Biggie Smalls kommen auf ihre Kosten. Mit »Life After Death Star« haben die Produzenten Richie Branson und Solar Slim eine wundervolle Symbiose aus zwei Universen geschaffen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Für die Instrumentals haben die Beatmaker Samples aus den Soundtracks der letzten drei »Star Wars«-Filme gechoppt, dazu gibt es jede Menge Lyrics von Big Poppas Album »Life After Death«. Drückt sofort auf Play und möge die Macht mit euch sein – Baby, Baby!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here