Nipsey Hussle feat. Snoop Dogg – Question #1 // Video

nipsey-hussle-question1

Nip Hussle füttert das Netz schon seit Jahren mit dopen Tracks. Doch der Kalifornier schwimmt noch immer unter dem Radar der breiten Öffentlichkeit. Allerdings steht ihm der Status des Underdogs bisweilen ganz gut. Vielleicht wird sich das mit seinem lang erwarteten Album »Victory Lap« ändern. Bis das erscheint, droppt er im Rahmen der #MarathonMondays zu jedem Wochenstart einen Song. Dieses Mal, am 4. Juli, was in den USA Independence Day und nationaler Feiertag ist, gab es das Video zu »Question #1« oben drauf. Und um die Antwort auf die im Song aufgeworfene Frage direkt mal zu klären: In seiner South-Central-L.A.-Hood Slauson Avenue/Crenshaw Boulevard, die auch K.Dot gerne mal besingt, gilt Nipsey als einer der Echtesten. Da Big Homie Snoop und Nip aus benachbarten Ecken kommen, wird sicherlich des Öfteren die eine oder andere HipHop-Zigarette zusammen genossen. Auf dieser Bombe von Westcoast-Beat mit donnernder Bassline jedenfalls scheint es ein Zusammentreffen familiärer Art zu sein. Hussles erstes Studioalbum nach zahlreichen Tapes soll noch in diesem Jahr erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here