Nike x Kool Savas x George Boateng (Verlosung)

Savas-Boateng

Kool Savas lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Er ist eben der »Last Man Standing«. Das war schon früher so, als er sich als Heranwachsender in Berlin behauptete. Das war in all den Cyphers so, in denen er gegen seine Gegner battlete. Und das ist immer noch so. Seine Fans hat er dabei nicht vergessen. In wenigen Tagen spielt er in Berlin einen exklusiven Gig in familiärer Atmosphäre. Die Einladung von George Boateng, der kürzlich erst Alpa Gun für eine exklusive Show holte, nahm auch Savas an und spielt jetzt am kommenden Sonntag, den 12. Mai 2013, eine Show in Berlin. Der Ort ist zur Zeit noch geheim. Es wird jedoch ein Hinterhof irgendwo in Berlin sein und die Geschichte wird gegen 20.00 Uhr beginnen. Nur ausgewählte Fans dürfen dabei sein. Einige Karten gibt es hier zu gewinnen.

Für die exklusive Show verlosen wir 25 Mal zwei Tickets. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Stichwort »Savas x Boateng«, seinem vollen Namen, der Adresse und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen@juice.de

Frage: Auf welchen Charts-Platz stieg Savas‘ »John Bello Story 3« ein?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here