Nate57 – Wie ein Ninja (Stream)

    Am 12. August erscheint »Auf der Jagd«, das dritte Mixtape von Nate57. Eine düstere und bitterböse Angelegenheit wird das werden. Der Junge aus St.Pauli erklärt auf 17 Tracks seine Sicht der Dinge und wird dabei von Old School-, Dubstep- und feinsten zeitgenössischen Beats begleitet. Die Freunde von Rattos Locos waren so nett und haben uns den Song »Wie ein Ninja« vorab als exklusiven Stream zur Verfügung gestellt. Beim Anhören macht sich sofort dieses angenehme Schurken-Gefühl breit, das Wemoto-Shirt weicht dem schwarzen Champion-Hoodie, die Nike-Blazer den Timberlands und auf einmal haben wir sogar eine Ski-Maske an, dabei wollten wir eigentlich nur zum Schlesischen Tor, um Mittag zu essen.

    »Du machst in deinem kleinen Dorf auf haaaaaaaaaaaart. Doch siehst du echte Jungs auf der Straße, flattert dein Arsch. Wir sind nachts auf der Jagd und springen über Zäune, im Gepäck ’ne Keule..«

    Nate57-Wie ein Ninja by juicemagazin

    »Auf der Jagd« Tracklist:

    Tracklist
    1. Intro
    2. Wie ein Ninja
    3. Sie`s ne Bitch
    4. So gut wie es Geht
    5. Was willst Du tun
    6. Die Chronik
    7. Mach Platz Feat: Telly Tellz & Collin
    8. Scheiss auf den Rat
    9. Mach es richtig
    10. Süchte
    11. Wo ist er Jetzt Feat: Babacan
    12. Ware ausm Hafen
    13. Auf der Jagd
    14. Jackpot Feat: BOZ
    15. Hardcore
    16. Lehn dich Zurück Feat: Telly Tellz
    17. Stück vom Kuchen