Nas – Nasty (Video)

»Nasty«, die erste Single von Nas‘ mittlerweile zehntem Studioalbum »Life Is Good«, haben wir im Juni bereits gebührend abgefeiert. Das gestern erschienene Video zu dem Salaam Remi-produzierten Blockrocker unterstreicht den Anspruch des Reimkönigs, seinen Draht zur Straße zu bewahren.

Der in Queensbridge von Jason Goldwatch gedrehte Clip zeigt Esco, wie er in der Hood im Royce vorfahren kann und trotzdem mit offenen Armen empfangen wird. Kein Wunder, wenn er seine Klunker an die Kinder aus der Nachbarschaft verteilt. Im Fond seiner Nobelkarosse wird er von Kelis-lookalikes umgarnt und am Block will ihm jeder »dap« geben. Alle lieben sie ihn nun mal, den »Nasty« Nas.

Nas – „Nasty“ Music Video (NasirJones.com) from Nasir Jones on Vimeo.

Ein Datum ist zwar noch nicht bekannt, aber »Life Is Good« soll noch dieses Jahr in die Läden kommen. Common bestätigte zudem gestern, dass die beiden Vorzeige-MCs tatsächlich ein gemeinsames Album in Planung haben.

(ao)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here