Mit Frangelico zum HYPE Festival // Advertorial

Wir gehen Nüsse. Kommt mit. Das HYPE Festival steigt vom 22. bis zum 24. August in Oberhausen.

Das splash! ist zwar vorbei, aber in Oberhausen geht der Festivalsommer in die Verlängerung – und Frangelico feiert bis zum letzten »Seid ihr gut drauf?« mit. Egal ob Backstage, Mainstage oder VIP-Area: Auf dem HYPE Festival ist mit Acts wie Lil Uzi Vert, Juice WRLD, Kalim, Capital Bra, Luciano oder den 102 Boyz und smoothen Haselnuss-Shots von Frangelico alles bereit für eine weitere Party-Eskalation. Und da geht noch mehr: In der Frangelico VIP-Lounge verwandelt sich wie von Zauberhand Likör in Shots und Haselnüsse in pures Gold. DJ Maxxx und der ein oder andere Free Shot bringen die Massen auf Touren – Frangelico weiß eben, wie man feiert und zählt nicht umsonst schon seit mehr als einem Jahrhundert zur Shot-Elite. In diesem Sinne: Wir gehen Nüsse. Kommt mit. Das HYPE Festival steigt vom 22. bis zum 24. August in Oberhausen.

HYPE Festival
22. – 24.08. Oberhausen, Turbinenhalle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here