Miguel live (Verlosung)

Miguel

 

In den letzten zwei Jahren gewann das R&B-Genre (mindestens) drei neue Sternchen. Jeder für sich mit ausreichend Talent ausgestattet, um dem Genre etwas gänzlich Eigenes zu geben: Frank Ocean, The Weeknd und Miguel. Alle drei haben sich schnell nicht nur als Hook-Maschinen etabliert, sondern auch qualitative Platten veröffentlicht. Miguel, der dritte im Bunde, kommt jetzt im Juli für einen Termin nach Deutschland. Er spielt im Huxley’s in Berlin. Und wer sein Album »Kaleidoscope Dream«, das zwar schon seit letztem Jahr in den USA, aber in Deutschland erst vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, gehört hat, sollte wissen, dass man sich so eine Chance nicht entgehen lassen sollte. Tickets gibt es hier.

 

16.07. – Berlin, Huxley’s

 

VERLOSUNG

 

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Miguel«, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

 

Frage: Für welchen Eklat sorgte Miguel bei den diesjährigen Billboard Awards?