Megaloh live beim Telekom Street Gig

Megaloh_live

Am 20. März feierte Megaloh live in Berlin auf der Bühne seinen Top 10-Einstieg in die Charts. Auf dem Telekom Street Gig eröffnete er die Bühne für seinen Label-Chef Max Herre, der dort in illustrer Runde seine »Hallo Welt!«-Tour beendete. Vom Erfolg motiviert gab Megaloh einige Songs seines Albums »Endlich unendlich« zum Besten. Man kann es ihm deutlich ansehen, welchen Spaß er hatte und wie erleichtert er gewesen sein muss, dass sein Album – das er immer wieder als sein Debüt bezeichnete – auch die kommerzielle Anerkennung fand. Im Umspannwerk in Berlin-Kreuzberg stand er mit seinem DJ und Produzenten Ghanaian Stallion auf der Bühne. Two turntables and a mic. Ganz wie es sich für einen echten Rapper gehört. Hier gibt es seinem Auftritt im Stream. Wer da Lust auf mehr bekommt, kann sich auf die im September startende Megaloh-Tour freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here