MC Fitti live

 

MC-Fitti

 

»Alle die Handys raus, WhatsApp auf«, und schön die Termine notieren bzw. weitersagen: MC Fitti geht auf »Hits & Brummer Tour«. Der Whatsapper kommt dabei auch in deine Stadt, und sei es nur, weil er in der Bahn eingepennt ist. Mit im Gepäck hat er auf jeden Fall seinen Bart, sein Smartphone, tonnenweise Konfetti und die Flamingo-Girls. Übelst Weltraum. Des Weiteren bringt er natürlich sein Hipster-Manifest »#Geilon« mit. Also, hingehen und genießen, denn: #YOLO. Tickets für die Konzerte gibt es hier.

 

03.10. –  Hamburg, Grünspan
04.10. –  Lübeck, Riders Cafe
05.10. –  Flensburg, Max
06.10. –  Kiel, Orange Club
07.10. –  Hannover, Faust
08.10. –  Osnabrück, Bastard
10.10. –  Paderborn, Kulturwerkstatt
12.10. –  Münster, Skaters Palace
13.10. –  Heidelberg, Karlstorbanhof
14.10. –  Dortmund, FZW
16.10. –  Fulda, Kulturzentrum Kreuz
17.10. –  Frankfurt, Nachtleben
18.10. –  Essen, Zeche Carl
19.10. –  Freiburg, Schmitz Katze
20.10. –  Konstanz, Blechnerei
22.10. –  Zürich, Exil
23.10. –  Weinheim, Cafe Central
24.10. –  Karlsruhe, Tempel
25.10. –  Erlangen, E Werk
27.10. –  Stuttgart, Rocker 33
28.10. –  München, Backstage
29.10. –  Köln, Underground
30.10. –  Dresden, Scheune
31.10. –  Leipzig, Halle D Werk 2
01.11. –  Rostock, Helgas Kitchen
02.11. –  Berlin, Astra Kulturhaus
15.11. –  Bielefeld, Stereo Club

 

 

MC Fitti live

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here