Mauli gibt den Startschuss zur »EWIG«-Tour // Live

Nachdem Mauli mit seinem Persiflage-Snippet »Autismus und Autotür« die Erwartungen für sein im kommenden Frühjahr erscheinendes Album angeheizt hat, folgt nun der nächste Streich. Der Berliner wird im Mai 2018 zu einer fünf Termine umfassenden Deutschlandtour aufbrechen. Der selbsternannte Frechdachs und AutoTune-Vorreiter kann sich mit dem Rest des Games weiterhin nicht identifizieren und bleibt auf seinem Solo-Grind. Angebliche hoch dotierte Vertragsangebote schlägt er aus, stattdessen sieht er sich von imaginären Schüssen bedroht. Statt auszuweichen, fängt er die ganze Kritik ab: »Jede Kugel, die ich fange, gibt mir recht/ Will kein’n Vertrag und ich will mich nicht vertragen, lass‘ mir gar nichts sagen/ Brauch‘ ein Double, ich will einmal um die Welt«. Die Städte und Termine der Tournee stehen bereits fest, Tickets sind nun ebenfalls im Vorverkauf erhältlich.

13.05. Wien, Flex
15.05. München, Kranhalle
16.05. Stuttgart, Schräglage
17.05. Hamburg, Waagenbau
18.05. Köln, Yuca
26.05. Berlin, Kesselhaus (hochverlegt von Maschinenhaus, neues Datum)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here