Marz und die Bixtie Boys gehen auf #anwesend-Tour // Live

Anders als andere Old-School-Veteranen spuckt sich Marz in die Hände und liefert trotz New-School-Welle noch feinsten Boombap ab. Nicht glotzen und motzen – lachen und machen! Dabei ist nicht nur die »Hoes, Flows …«-Mixtapetrilogie entstanden, sondern vergangenes Jahr auch noch sein Debütalbum »I Love 2 Hate«. Wer den Stuttgarter für seine verjazzten Band-Arrangements feiert, der muss sich nicht um deren Live-Umsetzung sorgen. Dafür sorgen die Bixtie Boys. Drums, Keys, Kontrabass, Trompete und DJ: Alles am Start. Also ruhig mal einen Abend freischaufeln und auf der #anwesend-Tour Präsenz zeigen.

17.03. Salzburg, Rockhouse / Open Minded Jam
29.03. Münster, Hot Jazz Club / ABB # Easter Special
06.04. Schwäbisch Gmünd, Esparanza
14.04. Heidelberg, halle02
27.04. Freiburg, MensaBar
12.05. Pforzheim, Kupferdächle
18.05. Köln, Veedel Club / Blockrocker Live
26.05. Stuttgart, BIX Jazzclub
30.05. Duisburg, Djazz / State of the Art w/ Blabbermouf & Lord Folter
02.06. Augsburg, Modular Festival
09.06. Koblenz, Jam Club / Kommunity Jam Sessions

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here