Marteria lädt Fans in seinen Bus und zeigt ihnen neue »Roswell«-Songs // Video

Vergangenen Freitag haben wir euch den ersten Teil von Marterias kreativer Promophase im VW-Bus angepriesen. Seit heute gibt es Teil 2 zu sehen und der ist nicht weniger unterhaltsam. Nach wie vor mit WM-Fotograf Paul Ripke am Steuer, macht Marten die Straßen der bayerischen Landeshauptstadt unsicher. Dabei sammelt der gebürtige Rostocker willige Fans ein, denen er Bier und Lollipops spendiert und ihnen exklusive Einblicke in sein kommendes Album »Roswell« gewährt. Dem Staraufgebot des ersten Videos, in dem Jerome Boateng zu sehen war, steht der zweite Teil der Album-Promo übrigens in nichts nach. Diesmal nickt Elyas M’Barek auf der Rückbank fleißig mit dem Kopf.

Die aktuelle JUICE mit großer Marteria-Coverstory gibt es am Kiosk und versandkostenfrei hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here