Marsimoto – Solang die Vögel zwitschern gibt’s Musik // Video

-

Schon im kürzlich releasten »Container« leben Marsi und Kollegen in ländlicher Szenerie nach dem Credo »back to the roots«, auch auf seinem neuesten Streich zeigt der Grünling sich fernab vom hektischen Großstadtgetümmel. »Bade mit ’nem Pelikan, mit mir reden Wale/ Kann nicht alle retten, hab einfach zu wenig Arme« – auf »Verde« hat Marsi gezeigt, dass er mehr kann als basslastige Kifferhymnen, »Solang die Vögel zwitschern gibt’s Musik« steht quasi beispielhaft für seine melancholische Seite. Dass es sich in der Natur sowieso besser lebt, weiß der Green-Berliner seit eh und je – da wundert es nicht, dass er lieber mit Adler, Eule und Co. im Wald kumpelt anstatt am Späti um die Ecke zu cornern. Back to nature eben.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -