Main Concept gehen auf Tour

Main Conecpt_by_Andreas Hosch_3

Eins ist sicher: wer vor summa summarum zweieinhalb Jahrzehnten zum ersten Mal eine Stage rockte, der weiß so einiges zum Thema »Move the crowd«. Dass David Pe, DJ Explizit und Glammerlicious trotz ihres nicht mehr allzu jugendlichen Alters tatsächlich Bock haben, das anno 2016 noch mal unter Beweis zu stellen, ja, damit war nun nicht unbedingt zu rechnen. Tatsächlich ist es aber so, dass das Trueschool-Triumvirat von der Isar so richtig Bock hat, den aktuellen Langspieler »Hier und Jetzt« nicht nur auf den heimischen Plattentellern treuer Fans rotieren zu lassen. Nein, Main Concept wollen ab Anfang Februar noch mal beweisen, dass sie es keineswegs verlernt haben. 16 Gigs in drei Ländern umfasst die »Hier und Jetzt«-Tour – ab Februar geht’s los, Tickets gibt es ab sofort u.a. hier.

05.02. – Ulm, Frau Berger
06.02. – Mannheim, Alte Feuerwache
12.02. – Würzburg, B-Hof
13.02. – Berlin, Cassiopeia
25.02. – Erlangen, E-Werk
26.02. – Dresden, Altes Wettbüro
27.02. – Hamburg, Waagenbau
04.03. – Münster, Skaters Palace
05.03. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
11.03. – Zürich, Exil
12.03. – Stuttgart, Freund & Kupferstecher
14.04. – Wiesbaden, Schlachthof
15.04. – Bremen, Lila Eule
16.04. – Erfurt, Frau Korte
29.04. – Basel, Kaschemme
06.05. – Linz, Kapu

Main Concept-Poster_72dpi(1)

Foto: Andreas Hosch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here