Mafia III: Collectors Edition inklusive Plattenspieler gewinnen // Verlosung

2k_mafiaiii_gamescom_screenshots_combat09

ADVERTORIAL

Scratch it like a Mafioso – oder so ähnlich. Obwohl HipHop in den sechziger Jahren, in denen die »Mafia III«-Saga spielt, noch vor seiner Geburt stand, war die soziale Ungerechtigkeit dieser Zeit eine wesentliche Motivation für die Pioniere unserer Subkultur, sich aufzuraffen und etwas Neues zu kreieren. Außerdem sind die sich ultraschnell ausbreitende Rockmusik der Sechziger und der omnipräsente Soul eine nicht unwesentliche Samplequelle für spätere Rapklassiker. Auch »Mafia III«-Hauptcharackter und Vietnam-Veteran Lincoln Clay diggt sich gerne von den Rolling Stones bis zu James Brown durch. Daran lässt er auch den geneigten »Mafia III«-Spieler teilhaben. Damit ihr bei all der Ballerei nicht nur einschlagende Projektile und bitterböse Flüche im Hintergrund hört, gibt es zum Spiel einen exklusiven Plattenspieler und einen Seesack zum Transport der Vinylschätze dazu. So lassen sich die dunklen Tage voller Intrigen in New Bordeaux deutlich besser ertragen. Auch die Mafia braucht mal Turn-up in der Soul-Disco.

mafia-3-j

VERLOSUNG*:
Wir verlosen »Mafia III« für PS4 inklusive Plattenspieler und geräumigem Seemannssack. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Mafia III«, seinem bürgerlichen Namen und Postanschrift an verlosungen[at]juice[.]de.

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 25.10.2016. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here