Macklemore und SNIPES machen gemeinsame Sache // Advertorial

Auf den Tag genau zwanzig Jahre ist es her, dass der erste SNIPES Store seine Pforten öffnete. Zwei Dekaden später ist der Streetwear-Ausstatter aus deutschen Fußgängerzonen kaum noch wegzudenken. Und wie feiert man das? Mit einer neuen Kollektion – präsentiert von Geburtstagsgratulant Macklemore.

Der neue Drop ist geprägt von starken Farbakzenten, die das modetechnische 90s-Revival aufgreifen — jene Ära, die auch den Mittdreißiger Ben Haggerty, wie Macklemore bürgerlich heißt, zum HipHop brachte. Bis der Seattle-Native über die Stadtgrenzen hinaus bekannt wurde und schließlich ohne Major-Label-Unterstützung zum globalen Popstar mutierte, der auch 2018 noch Arenen füllt, vergingen zahlreiche Jahre. Den unermüdlichen Grind des »Thrift Shop«-Rappers würdigt die Kollektion, bestehend u.a. aus einem Halfzip-Windbreaker, einer oversized Jeansjacke, einem Chest Logo Hoody und zwei T-Shirts, mit dem Slogan »Be Different«.


 
Die neue SNIPES Kollektion ist ab heute – pünktlich zum 20. Geburtstag von SNIPES – exklusiv online auf SNIPES.com und in allen SNIPES Stores erhältlich. Wer das Rückblick auf den Erfolgsweg von Macklemore auch auditiv zelebrieren will, für den steht eine Spotify-Playlist mit 20 wegweisenden Songs der Rappers bereit:
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here