Luciano feat. Kalash Criminel – Weiß maskiert // Video

-

Während sich ein gefühlter Großteil der deutschen Rap-Speerspitze im letzten Jahr darauf konzentrierte, möglichst prestigereiche Featuregäste aus Übresee hinter die Membrane zu locken, konzentrietre sich Kollege Luciano eher aufs Kerngeschäft. Mit seinem zweiten Album »L.O.C.O.« konnte das Locosquad-Oberhaupt seinen Triumphzug eindrucksvoll fortsetzen und zählt mittlerweile schon fünf Top-Ten-Hits sowie zwei Top-Fünf-Alben in seiner Diskografie. Wie will man da noch einen draufsetzen? Ganz einfach, man holt sich Verstärkung aus Nachbarland Frankreich und teamt einfach mit Kalash Criminel ab. Der Sauvagerie-Gang-Leader ließ sich auf vorliegendem »Weiß maskiert« sogar zu ein paar Lines auf deutsch hinreißen. Wer sagt da noch, Europa wächst nicht zusammen?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein