Lorenz – Der Stadtfuchs [JUICE Premiere] [Video]

-

Lorenz-650
 
»Das passt nicht, wie dass ich mich fürs JUICE-Cover ablicht’«, rappte Lorenz noch in seinem letzten Video »40«. Gut, das Cover unseres geliebten Magazins würden wir ihm zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht anbieten. Aber mit seinem Album »Wurzel, Stamm und Krone« hat der MC aus Berlin-Friedrichshain eine ziemlich dope riechende Duftmarke gesetzt, die seit dem 21. März erhältlich ist. »Der Stadtfuchs« ist daraus bereits die dritte Auskopplung und kommt mit einem runden Gesamtkonzept aus schleppendem, düster klingendem Beat, Video in Ego-Perspektive und präzisem Storytelling daher. Passt also doch – nicht fürs Cover zwar, aber allemal für ne JUICE Premiere.
 

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein