Liebeskummer Abroad: Trippie Redd kommt für eine Show nach Berlin // Live

-

Trippie Redd ist einer der Posterboys der Generation Soundcloudrapper. Bereits als Teenager eroberte er die Rapwelt via Internet, landete wenig später einen Plattendeal und war bereits in jungen Jahren ein etablierter Teil der Szene. Seinem Debütalbum »A Love Letter To You« von 2017 hat er mittlerweile Teil II und III, sowie weitere Alben folgen lassen. Mit gerade einmal zwanzig Jahren ist Slippy Redd produktiv wie nie zuvor und krönt seine Workrate mit einer internationalen Tour.

Dabei steht auch ein Gig in Berlin an, bei dem der Rapper aus Atlanta seinen Mix aus Cloud, Emo und Trap präsentieren wird. Tickets gibt es ab dem 18.11 zu kaufen.

Update: Aufgrund des Coronavirus ist das Konzert von Trippie Redd auf unbestimmte Zeit verschoben. 

Trippie Redd – I Miss My Ex Tour 2020

31.03. Berlin – Astra

Foto: 10k Projects

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein