Letzte Dendung: Glorreiches Ende der Ära Dendemann beim Neo Magazin Royale // Video

-

 
Ein trauriger Tag im Öffentlich-Rechtlichen: Dendemann hört auf. Nach zwei Jahren »Neo Magazin Royale« könnte es 2017 tatsächlich was werden mit diesem Album, auf das die Welt seit gefühlten Quadrillionen Jahren wartet. Wie man es auch dreht und dendet: Daniel Larusso war eine Bereicherung für die Sparten-Late-Night von Staatsaffäriker Jan Böhmermann. Dementsprechend fällt der heutige Abschied aus: Von Bürger Lars Dietrich bis Schowi von den Massiven Tönen schauen fast alle vorbei, die schon in den Neunzigern Worte aufeinander reimen konnten (und JUICE-Kolumnist Schacht gibt sich die Ehre als Busfahrer). Wem die oben eingebetteten Highlights nicht reichen, der schaut hier die ganze Folge.
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein