Haiyti – Single (prod. Die Achse) // Video

 
Die Herzschrittmacher der Rucksack-Fraktion setzen schon wieder aus: Haiyti ballert und ballert und ballert. Nur wenige Wochen nach dem »Nightliner«-Mixtape gibt’s direkt die nächste Release-Ankündigung: Ende Januar werden gemeinsam mit Farhot & Bazzazian alias Die Achse so einige Fressen poliert. »Jango« lautet der Titel der EP, »Single« heißt die erste Auskopplung. Währenddessen steht JUICE #178 mit Haiyti auf dem Titel bereits ab kommendem Donnerstag bei jedem guten Zeitschriftenhändler. Dass der Hype sowas von real ist, sollte nun wirklich jedem klar sein.

1 KOMMENTAR

  1. Unglaublich, aber auf YouTube wegen Nacktheit und pornografischem Inhalt entfernt!!! Weder das eine noch das andere im Video entdecken können. Dafür aber in vielen anderen Deutsch-Rap-Videos, die immer noch auf YT sind. Mindestens scheinheilig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here