Kraantje Pappie live (Verlosung)

kraantje-pappie

Ob Groningen tatsächlich die niederländische HipHop-Hauptstadt ist, können wir mit Bestimmtheit nicht sagen. Aber – und hier sei der sprachliche »Flash« in die Vergangenheit erlaubt – da geht Einiges. Neben Dope D.O.D. ist auch Kraantje Pappie aus der 200.000-Seelen-Gemeinde im Norden der Niederlande. Auch musikalisch gehen Kraantje Pappie und Dope D.O.D. ähnliche Wege – man ist gern elektronisch und live soll alles auch gut klingen. Während Dope D.O.D. jedoch auf englisch rappen, bleibt Pappie der Muttersprache treu. Ende Mai kommt er auf Tour. Man darf sich auf abgerissene Bühnen und fließende Alkoholika freuen.

VERLOSUNG
Wir verlosen 3 x die EP »Semi Bekend« sowie jeweils 3 x 2 Tickets. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail unter dem Stichwort »Kraantje Pappie« mit dem vollem Namen, der Wunschstadt sowie der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.)  de

Frage: Wie heisst das bekannten Produzenten-Team aus Groningen, mit dem Kraantje Pappie zusammen arbeitet?

29.5. – Hamburg, Logo
30.5. – Köln, Underground
31.5. – Frankfurt, Nachtleben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here