Kontra K – Erde & Knochen // Stream

»Der Gegenwind ist stärker geworden, zumindest für meine Verhältnisse.«, sagte Kontra K uns im Interview aus der aktuellen Ausgabe JUICE #186. Mit dem Ruhm wächst auch der Argwohn deiner Mitstreiter. Doch angesichts seines heute erschienenen Studioalbums »Erde & Knochen« kann sich der Berliner von Hatern, Kritikern und Feiden nicht allzu sehr in die Schranken weisen zu lassen, immerhin ist es der vierte Longplayer binnen vier Jahren. So ist Kontra auf der wahnwitzigen Triple-CD mit Features von Bausa, RAF Camora, Gzuz, Ak Ausserkontrolle uvm. wieder genau jener archetypische Workaholic, der unter schwülen Afrobeats und asphaltkaltem Synthie-Gedonner energische Motivationsreden mit melanchloischem Realtalk verknüpft. Über den Opener Motten sagte er uns übrigens auch: »Tatsächlich spreche ich in diesem Song so ehrlich über mein Leben wie nie zuvor.«

Ein ausführliches Interview mit Kontra K befindet sich in JUICE #186. Die aktuelle Ausgabe kann versandkostenfrei im Shop bestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here