Kollegah – AKs im Wandschrank [Video]

Kollegah King-3264
 
Die Promomaschinerie rollt: Der Schabernack, den der Boss nun immer Sonntags auf seinem YouTube-Kanal im Rahmen seiner Latenight-Show treibt, belustigt die Fan-Scharen hüben wie drüben. Sogar auf den »Let’s Play«-Trend auf YouTube scheint er aufgesprungen zu sein. Als »WilhelmKramerLP« zockt er sich durch diverse aktuelle Videospiele – die Fans spekulierten von Anfang an, dass Kollegah sich hinter dem Kanal verbirgt. Als »Opa Winfried« verkleidet lieferte er dann in der ersten Folge von »Bosshaft Latenight« relativ eindeutige Indizien, dass es sich um ein Späßchen des Wahl-Düsseldorfers handelt. Bei all dem Zirkus mag man fast vergessen, dass hier eigentlich ein Album beworben werden soll. Aber bis zur Veröffentlichung von »King« sind noch anderthalb Monate Zeit. Aufs Wesentliche kann man sich also später konzentrieren. Wobei: Einen weiteren Vorgeschmack unseres aktuellen Cover-Helden nehmen wir natürlich dankend an. Film ab für »AKs im Wandschrank«.
 

 
Foto: Laion
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here