Kiezkunst (Takt32 & FX) – Schüsse in die Luft [Video]

Kiezkunst
 
Wer Takt32 nicht schon von seinen Auftritten bei Rap am Mittwoch und seinem Erfolg bei der Battlemania Champions League kennt, sollte spätestens durch seine im letzten August erschienene EP »#OVERKILL« auf den Berliner Jung aufmerksam geworden sein. An der im Rap Game glorifizierten Street Credibility und Authentizität mangelt es dem jungen Herrn im Hinblick auf Herkunft und bisherigen Werdegang in keinster Weise. Aus gegebenem Anlass und um uns die Wartezeit auf sein für dieses Jahr angekündigtes Debütalbum zu verkürzen, schickt Takt32 heute zusammen mit seinem Kollegen FX erstmal »Schüsse in die Luft«. Der Track ist zwar stark an Kraftklubs gleichnamigen Song angelehnt, aber da machen Kiezkunst, wie sich das Duo nennt, gar keinen Hehl draus und bitten die Kollegen aus Chemnitz freundlich um Nachsicht. Da wollen wir ob der charmanten Art und Weise der beiden Jungs gerne ein Auge zudrücken.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here