Key Wane – So Many Keys Mixtape

keywane

»Amen« von Meek Mill und Drake lief in unserer Redaktion 2012 auf heavy rotation. Produziert wurde der gospelige Banger von Key Wane, einem 22 Jahre alten Studenten der Tenessee State University. Big Sean – »Guap«, das verrückte Calypso-Ding mit den Steeldrums geht ebenfalls auf dessen Kappe. Und »Knob Broke« von Young Jeezy und »Potty Mouth« von Tyga und Busta Rhymes, und und und. Zeit, sich mal ein bisschen selbst in den Vordergrund zu schieben, dachte sich der Beatschrauber da wohl und veröffentlicht mit »So Many Keys« nun eine erste Werkschau. Als kleinen ungehörten Bonus gibt es einen exklusiven Extra-Verse von Raekwon auf dem Track »24K« von Wale und J. Cole. Beizeiten stellt sich Key Wane auch gerne mal selber vor das Mic. Aber seien wir ehrlich: Seine Stärken liegen eher an den Tasten und Reglern.

Weitere Arbeiten mit Drake und Beyoncé sind angekündigt. Den jungen Mann sollte man im Auge behalten.


Download Mixtape | Free Mixtapes Powered by DatPiff.com

(ms)