Kevin Gates – Luca Brasi 2 [Mixtape]

Kevin Gates
 
Wieder ein Jahr vorbei, wieder kein »richtiges« Album von Kevin Gates. Und so fliegt der Louisiana-Spitter weiter in bester Tarnkappenbomber-Manier auf beiden Seiten des Atlantiks unter dem Radar vieler Rapfans. Wobei das natürlich nicht ganz der Wahrheit entspricht: Nach sieben Jahren im Game und elf Mixtapes auf der Habenseite besaßen die Kollegen der XXL dieses Jahr den Anstand, Gates auf ihrem Freshmen-Cover zu featuren. Diesen Umstand weiß Gates nun etwas verspätet zu würdigen, indem er mal eben den zweiten Teil seines legendären »Luca Brasi«-Mixtapes droppt. Unterstützt wird er dabei von Chef-Rumschreier DJ Drama. Dass die Server von Datpiff gerade heiß laufen, sollte klar sein. In diesem Sinne: get it while it’s hot!
 

 
kevin-gates-luca-brasi-2-mixtape-back
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here