Kendrick Lamar & SZA – All The Stars // Track

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt, schon segnen uns zwei Größen des Musikgeschäfts mit einer neuen Hymne: TDE’s Own Kendrick Lamar und SZA mit »All The Stars«. Bereits in seinem kürzlich erschienenen Video zu »LOVE.« teaste K.Dot, dass neue Musik auf dem Weg sei. So erschien bei der 1:55-Marke des Videos die etwas kryptische Botschaft: »B.Panther Soundtrack Coming Soon«. Nun steht fest: »All The Stars« wird Teil des Soundtracks des neuesten Marvel-Streifens »Black Panther« sein, der ab 16. Februar in den Lichtspielhäusern der Vereinigten Staaten zu sehen sein wird. Auf dem Track selbst lässt Kendrick keine Zweifel aufkommen, dass er den eigenen Kreis weiterhin klein hält: »A small percentage whom I’m building with / I want the credit if I’m losing or I’m winning«. Dabei deutet alles darauf hin, dass sich SZA zu genau jener Runde an Leuten zählen darf, auf die der Rapper aus Compton baut. »On my momma that’s the realest shit«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here