Jesse Boykins III live (Verlosung)

-

JesseBoykins

Jesse Boykins III aus Brooklyn macht nach eigenen Angaben »World Soul« und will diesen nun auch in die Welt hinaustragen. Dazu besucht uns der NeoSoul-Barde im Rahmen seiner »Strange Recreation«-Tour für zwei Termine in Deutschland. Freuen können wir uns auf eine großartige Stimme, karibische Einflüsse und seine lockere Hippie-Attitüde. Die Einflüsse seines Mentors Bilal kann man vor allem im Songwriting heraushören, das eher auf echte Gefühle und Romantik setzt, als oft gehörte Harte-Männer-Posen durchzukauen.

VERLOSUNG

Wir verlosen 2 x 2 Tickets. Wer gewinnen will, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »Boykins«, dem Wunschtermin, vollem Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Wie heißt die Crew, die Jesse Boykins III mit Melo-X und Chris Turner bildet?

09.04. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
10.04. – Hamburg, Mojo Club

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here