Jesse Boykins III live (Verlosung)

JesseBoykins

Jesse Boykins III aus Brooklyn macht nach eigenen Angaben »World Soul« und will diesen nun auch in die Welt hinaustragen. Dazu besucht uns der NeoSoul-Barde im Rahmen seiner »Strange Recreation«-Tour für zwei Termine in Deutschland. Freuen können wir uns auf eine großartige Stimme, karibische Einflüsse und seine lockere Hippie-Attitüde. Die Einflüsse seines Mentors Bilal kann man vor allem im Songwriting heraushören, das eher auf echte Gefühle und Romantik setzt, als oft gehörte Harte-Männer-Posen durchzukauen.

VERLOSUNG

Wir verlosen 2 x 2 Tickets. Wer gewinnen will, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »Boykins«, dem Wunschtermin, vollem Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Wie heißt die Crew, die Jesse Boykins III mit Melo-X und Chris Turner bildet?

09.04. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
10.04. – Hamburg, Mojo Club

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here