Kanye West x Kirk Franklin – Ultralight Prayer

-

Kanye SNL

Das sich stetig weiterentwickelnde siebte Studioalbum »The Life of Pablo« hat mit dem vergangenen Ostersonntag zwar kein offizielles Update erhalten, dafür dürfen sich die auf Vollständigkeit beharrenden Yeezy-Jünger allerdings über ein alternatives Stoßgebet zum Intro-Track »Ultralight Beam« freuen. Der knappe Zweiminüter kommt ohne Vocals von Mastermind West aus, fährt neben Kirk Franklin aber nochmals den sakralen Bombast um den bereits bekannten Gospel-Chor auf. Das bisher unveröffentlichte Gebet hätte gut und gern als Outro des Albums fungieren können. Aber wer weiß, was sich noch so alles tun wird an dem Album, dass nie fertig werden will.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein