Kanye West feat. Kendrick Lamar – Madlib (Freestyle6) // Track

Die Songskizze »Madlib (Freestyle6)« von Kendirck Lamar und Kanye West ist gestern auf diversen Online-Plattformen aufgetaucht. Verantwortlich dafür ist die Hacker-Crew Music Mafia, die in Vergangenheit schon Leaks von Künstlern wie Justin Bieber, J. Cole, Drake und Travis Scott ins Netz gespült hat. Über die Entstehung der Aufnahme lässt sich nur spekulieren: naheliegend ist, dass der Freestyle während der Sessions zu Yes »Life of Pablo« entstanden ist. Auf seinem mittlerweile gelöschten Twitter-Account gab Yeezy Complex zufolge preis noch 40 weitere Songs mit K.Dot gemacht zu haben. Immerhin hat die Kollabo »No More Parties in L.A.« den Cut auf das Album geschafft.

Update: Inzwischen sind alle YouTube-Uploads offline gegangen. Auf Reddit sollte der Song jedoch noch zu finden sein.