K.I.Z. live

KIZ_JUICE_UrlaubfuersGehirn_JUICE_ChristophVoy

Pressemitteilungen können sterbenslangweilig sein. Manchmal aber auch sehr ehrlich. Zur kommenden K.I.Z.-Tour heißt es: »Tarek, Nico, Maxim und Craft sind in alle vier Himmelsrichtungen verstreut, möglichst weit weg voneinander. Die Luft war raus aus K.I.Z, der brüderliche Zusammenhalt nur eine längst zerfallene Fassade. Es wurde intern nur noch über Laufburschen kommuniziert. Man kotzte sich endlos an.« Dem nicht genug. Die vier Berliner sind blank und haben Geldnöte. Das Gute dabei: Sie gehen auf Tour. Und das auch noch Open Air. Und dann noch mit so herrlichem Support wie Die Kassierer, Mach One, Die Kosmonauten und Schwesta Ewa (!). Alle, die das mögen, sind cool, alle anderen sind…na, ihr wisst schon.

19.07. – Münster, Coconut Beach (mit Schwesta Ewa)
26.07. – Nürnberg, Serenadenhof (mit Die Kassierer)
27.07. – Balingen, Marktplatz (mit Die Kassierer)
30.08. – Bremen, Pier 2 Außengelände (mit Schwesta Ewa, Die Kosmonauten)
31.08. – Dresden, Schleife 1 (mit Mach One, Schwesta Ewa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here