K.I.Z. feat. Henning May – Hurra die Welt geht unter

KIZ-Weltuntergang
 
Was wäre eine Welt, in der wir nur drei Stunden am Tag arbeiten müssten, uns an Lianen durch die verwachsene Stadt schlängeln und Geld und materielles Gut keine Rolle spielen würden? Ein Goldbarren hat den gleichen Wert wie ein Ziegelstein, Tomaten schmecken wirklich nach Tomaten, Äpfel nach Äpfel und als Kleidung reicht das Feigenblatt. Eine malerische Welt, die uns schon bald erwarten könnte. Denn in einer Woche ist #KIZWeltuntergang. Zumindest erscheint dann das fünfte Album »Hurra die Welt geht unter«, zu dem es schon heute das dazugehörige Video gibt. Seid an dieser Stelle also gewarnt: noch sieben Tage bis zum großen Knall. Falls ihr also vorhabt noch den ein oder anderen Hamster-Kauf zu tätigen, ist genau jetzt eure Chance. Ab dann gibt’s zur Weiterbildung nur noch Taka Tuka TV und die aktuelle JUICE-Ausgabe mit unseren Lieblingsdiktatoren auf dem Cover. Mehr braucht’s ja auch nicht.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here