Jurassic 5 – The Way We Do It [Video]

Jurassic-5
 
Einer Vorstellung bedarf es bei Jurassic 5 eigentlich nicht mehr. Als Gegenentwurf zu Gangsterrap starteten die Jungs aus Los Angeles ihre Karriere und hatten mit »Concrete Schoolyard« bereits auf ihrer ersten EP einen Hit, der ihnen einen Deal bei Interscope und ein Re-Release des Debüts einbrachte. In den folgenden Jahren machte man sich vor allem als hervorragende Live-Band einen Namen. 2007 gab die Gruppe allerdings ihre Trennung bekannt, die einzelnen Mitglieder widmeten sich mehr oder weniger erfolgreich ihren Soloprojekten.
 
Die letztjährige Ankündigung auf dem Coachella Festival, es sei eine Reunion geplant, kam für viele überraschend. Im Zuge der anschließenden Welttournee kündigte Rapper Chali 2na ein Live-Album an. Konkrete Informationen dazu gibt es allerdings noch nicht. Bevor es möglicherweise soweit ist, gibt es nun erst mal ein neues Video. »The Way We Do It« stammt noch aus der Produktionszeit des letzten Studioalbums »Feedback« und ist einer von vier Songs, den Jurassic 5 gemeinsam mit der leider verstorbenen Legende Heavy D aufgenommen haben. Die weiteren drei Tracks sollen ebenfalls in naher Zukunft veröffentlicht werden. Auf Soundcloud kann man »The Way We Do It« zudem kostenlos downloaden.
 

 
Foto: Youtube
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here