Junior Jero & Figub Brazlevič – Keep It Kiez / Ich will nur chillen feat. Dizzech

Jero-Figub-1
 
Nix mit Hektik-Mektik. Junior Jero hat ein Ziel vor Augen: bisschen chillen. Und was eignet sich dafür besser als die relaxten Drumsounds aus den Maschinen von Homie und Stammproduzent Figub Brazlevič? Die Zusammenarbeit der beiden hatte schließlich schon bei der JUICE Premiere »Schwarze Schafe« im vergangenen Jahr bestens funktioniert.
 

 

Damals hatte man Nachschub für die Heads versprochen – den gibt es jetzt. Neben Jeros zweiter JUICE Premiere »Ich nur chillen« hauen Figub & Jero gleich auch noch die »Keep It Kiez«-EP raus, die neben den beiden Videosingles auch die Songs »Beute des Teufels« und den Remix von »Hochhinein« beinhaltet, der bereits auf Figubs Album »Ersatzverkehr« zu hören war. All das fungiert gleichzeitig als Vorgeschmack auf Junior Jeros Debütalbum, das noch im Sommer über Vinyl Digital erscheinen wird.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here