Juicy Beats 2014 (Verlosung)

Juicy Beats 18 - Westfalenpark Dortmund

 

In den letzten Jahren brachten bereits Headliner wie Casper oder Marteria die Menge zum Kochen. Am 26. Juli 2014 geht es beim Juicy Beats also erwartungsgemäß wieder ordentlich ab. Warum wir jetzt schon den dezenten Hinweis auf die Sause im Dortmunder Westfalenpark liefern? Weil man noch bis zum 20. Dezember die Early Bird-Tickets erstehen kann. Und weil wir zu diesem Anlass zweimal zwei X-Mas Special-Packages verlosen. Die bestehen aus den beiden Tickets, einer Tasche mit Juicy Beats-Logo sowie einem Haufen Sticker. Und natürlich einer ganze Menge Vorfreude: Auf insgesamt über einhundert Acts auf diversen Bühnen und einen gelungenen Sommertag.
 
26.07. – Dortmund, Westfalenpark
 

VERLOSUNG

Wir verlosen zweimal zwei X-Mas Special-Packages mit zwei Early Bird-Tickets, einer Tasche mit Juice Beats Logo und Stickern. Wer eines der Pakete gewinnen will, schickt eine E-Mail mit seinem Namen, seiner Postanschrift und der richtigen Antwort auf folgende Frage an: verlosungen (at) juice (.) de.

 

Frage: Bei welcher Band war der Radiomoderator Mitglied, der heute bereits langjähriger Resident-DJ des Juicy Beats Festivals ist?

 

Einsendeschluss ist Freitag, der 20.12.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

JuicyBeats19-Keyvisuals

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here