JUICEy Tunes 9/2k16 mit Miami Yacine, Yung Hurn, A$AP Rocky, Travi$ Scott, Anderson .Paak u.v.m. // Playlist

yacine-juicey-tunes

Wie war das noch mal mit der Schöpfungsgeschichte? »Am siebten Tag vollendete Gott das Werk, das er geschaffen hatte, und an diesem Tag ruhte er.« Entschuldigt also den leichten Hybris-Anflug, aber eure Lieblingsredaktion tut es dieses Mal dem Allmächtigen gleich. Nach sechs Oktobertagen voller Blut-Schweiß-Tränen-Hustle ist unsere #177 endlich im Druck (mehr dazu nächste Woche). Dementsprechend genießen wir am heutigen Freitag mal wieder das Leben und nehmen uns Zeit für die einfacheren Dinge des Redakteursdaseins. An erster Stelle stehen da natürlich unsere JUICEy Tunes, die wir an dieser Stelle noch schnell für den September nachreichen. Der hatte es nämlich hüben wie drüben in sich: Während uns in Übersee neue Musik von NxWorries, A$AP Rocky und Travi$ Scott den Monat versüßte, brach hierzulande ein bis dato nahezu vollkommen unbekannter Newcomer sämtliche Rekorde. Miami Yacine und sein »Kokaina« halten Youtube nun seit fast einem Monat wach – heute wird das Video zum Track die 8-Millionen-Marke knacken. Aber auch abseits des Hypes, der sich verselbständigt hat, gab es weitere spannende Songs. Wie immer werfen die JUICEy Tunes auch Licht auf all das, was in den Playlisten der Redaktion so rotiert und noch keine Klicks in Millionenhöhe vorweisen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here