JUICE Premiere: Konta – Unchained (Video)

Konta-650

 

Ein Neuling ist Konta beileibe nicht. Als Baujahr 1984 kam er bereits Anfang der Neunziger zum ersten Mal mit Rap in Kontakt. Um die Jahrtausendwende erfolgte dann das erste Mal der Griff zu Stift und Papier, erste Tracks entstanden. 2007 konnte der Münchner einen vom Berliner Label Noch mehr Ketten Entertainment ausgerichteten Newcomer-Contest für sich entscheiden. Dem im Rahmen dieser Zusammenarbeit entstandenen Track »Gesetz der Straße« wurde später die zweifelhafte Ehre einer Indizierung wegen gewaltverherrlichenden Inhalten und Staatsbeleidigung zuteil.
 
Nun ist der türkischstämmige MC zurück: Mit einem in Kürze erscheinenden Album namens »Ronin« im Gepäck, seinem Hausproduzenten Capo Beatz an den Reglern und Großmeister Roger Rekless an den Cuts. Und dem Track »Unchained« als JUICE Premiere.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here