JUICE Abend @ Reeperbahn Festival 2014

RF-Juice-0714
 
Weltweit genießt die Reeperbahn den Ruf als berüchtigste Vergnügungsmeile Deutschlands. Der Kiez rund um die Hauptstraße in Hamburg-St.-Pauli beherbergt Nacht für Nacht tausende feierwütige Menschen aus nah und fern. Als wäre das nicht schon genug, versammeln sich einmal im Jahr Künstler und Musiker, um die Reeperbahn an einem Wochenende nochmals gebührend zu feiern. Auf dem Reeperbahn Festival öffnen vom 17. – 20. September alle Locations auf St. Pauli ihre Pforten, um den Besuchern einen einzigartigen Mix aus Live-Konzerten, Ausstellungen und Lesungen zu bieten.
 
In einer Stadt mit einer derartig langen HipHop-Geschichte darf natürlich auch Rap nicht fehlt. Und wo Rap ist, ist auch Europas größtes HipHop-Magazin nicht weit. Deswegen hissen wir am Abend des 20. Septembers im Moondoo die JUICE-Flagge. Zusammen mit den Organisatoren des Festivals haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch ein erstklassiges Line-up zusammenzustellen. Deshalb gibt es mit Karate Andi, 3Plusss & Sorgenkind, der Antilopen Gang und Credibil ein bunt gemischtes Line-up, deren Bässe den Kiez am Abschlussabend des Festivals nochmals gehörig vibrieren lassen werden. Im Vorprogramm wird unser Kolumnist Marcus Staiger aus seinem Debütroman »Die Hoffnung ist ein Hundesohn« lesen. Tickets fürs Festival gibt es hier.
 
20.09. – Hamburg, Moondoo
 
Line-up:
Lesung: Marcus Staiger, »Die Hoffnung ist ein Hundesohn«, ab 18 Uhr
 
Karate Andi
3Plusss & Sorgenkind
Antilopen Gang
Credibil
 

 

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here