Jeremih kommt nach Deutschland // UPDATE: Tour verschoben

Jeremih

Sechs Jahre ist es mittlerweile her, dass Jeremih Felton mit seinem Song »Birthday Sex« in so machen Schlafzimmern dieser Welt für Zellverschmelzung sorgte – zumindest an Geburtstagen. Der Song brachte nicht nur unzähligen Fans ein Extradosis Schmuseeinheiten ein, sondern verhalf Jeremih mit seinem Debütalbum auch auf Anhieb zum Einstieg in die Top-10 der amerikanischen Albumcharts. Auch danach ging es für den R’n’B-Sänger steil bergauf. Er wurde zum Go-to-Kollabo-Partner, der mittlerweile Zusammenarbeiten mit HipHop-Größen wie 50 Cent, Lil‘ Wayne und Ludacris in die eigene Diskografie aufnehmen konnte. Höchste Zeit also, dass der 28-jährige Vocalist auch hierzulande seine Skills unter Beweis stellt. Drei Shows wird Jeremih in Deutschland spielen. Wer Bock hat, Jeremih Anfang kommenden Jahres live zu erleben, kann sich ab sofort hier Tickets sichern.

27.01. – Frankfurt, Gibson
29.01. – Köln, Essigfabrik
02.02. – Berlin, Columbiatheater

UPDATE: Jeremih muss seine »Late Nights«-Tour aufgrund von Krankheit auf Juni verschieben wird. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die neuen Tourtermine wurden nun kommuniziert:

09.06. – Hamburg, Gruenspan
10.06. – Düsseldorf, Nachtresidenz
13.06. – Berlin, Columbia Theater
15.06. – Frankfurt, Gibson

Jeremih_Dates_Onlineflyer_NEU

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here