Mit JD Sports zum exklusiven Gig von Majoe // Verlosung

-

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für den exklusiven Majoe-Gig inklusive Premiere eines neuen Songs und anschließender Autogrammstunde. Tickets für das Event gibt es nicht zu kaufen – wer dabei sein will, muss einen der auf 60 Stück limitierten Listenplätze ergattern. Das ganze Event steigt am Freitag, den 7. Juni und beginnt um 20.20 Uhr. Die Location ist noch geheim und wird nur den Gewinnern bekanntgegeben.

Verlosung*

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für den Gig von Majoe am 07. Juni. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff »JD Sports x Majoe«, eurem bürgerlichen Namen und Postanschrift an verlosungen[at]juice.de

*Hinweis
Einsendeschluss ist der 5. Juni, 20 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein