Jay Z live (Verlosung)

juice123_jayz

 

Jay Z, der God MC. Das ist er nicht nur auf Platte, sondern – und das hat er dem zweiten Teil seiner Karriere zu verdanken – auch live. Denn er schreibt seine Musik (auch) für die Bühne. Die Liste der Momente, die perfekt in Interaktion mit einem Publikum funktionieren, ist lang. Es ist die Kunst der Zwischenhook, die er immer schon besser drauf hatte als jeder andere Rapper vor oder nach ihm, jener Zeilen also, bei denen er nur das Mikro weghalten muss und das Publikum automatisch den Rest erledigt. »It’s. About. To go. Down.« »One million, two million, three million, four.« »Ah-huh.« Von dieser Begabung kann man sich in Kürze auch wieder in Deutschland überzeugen lassen. Auf seiner großen »Magna Carta Holy Grail«-Tour stoppt Jay Z in Hamburg und Köln. Mit im Gepäck hat er zudem Timbaland. Es wird ein Fest. Tickets gibt es hier.

 

VERLOSUNG

 

Wir verlosen jeweils 2 x 2 Tickets für die beiden Konzerte. Wer gewinnen möchte, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »Jay Z live«, dem vollen Namen, der Wunschstadt und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

 

Frage: In welchem New Yorker Wohnungsbauprojekt ist Jay Z aufgewachsen?

 

27.10. – Hamburg, O2 World
28.10. – Köln, Lanxess Arena

 

 

Jay-Z_TZ2_00.indd

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here