Jägermeister Schubrakete

-

Die Jägermeister Schubrakete. Der Countdown tickt. Wer ein Mal in seinem Leben Teil der legendären Deichkind Crew sein möchte, hat noch bis zum 10. Mai die Gelegenheit, sich um den begehrten Platz in der Jägermeister Schubrakete zu bewerben. Am 10. August befördert diese den glücklichen und verdienten Gewinnen als Bandmitglied beim SonneMondSterne-Festival direkt auf die Bühne zu Deichkind.

Doch bis es soweit ist, müssen noch spannende Aufgaben und aberwitzige Challenges überwunden werden. In der ersten Runde geht es darum, der riesigen Facebook-Gemeinde mit einem schicken Video davon zu überzeigen, wie schrecklich normal das Leben der/des TeilnehmerIn doch ist

Der Einsendeschluss für die Clips wurde bis zum 10. Mai verlängert. Seit dem 20. April kann die Community per Voting entscheiden, wer genug Trübsal geblasen und es nun wirklich verdient hat, dem Deichkind-Spotlight ein Stück näher zu kommen.

Die zehn Auserkorenen werden anschließend noch einmal auf die Probe gestellt, denn Deichkind schickt sie in ein Trainingslager, ein Party-Bootcamp. Dort müssen sie am 19. Mai einen höchst komplizierten und anspruchsvollen Aufgaben-Parcour mit Disziplinen wie Gesichts-Strumpfhosen-Tauziehen, Bürostuhl-Planking-Bowling und Gafferwald-Survival-Klettern bewältigen. Erst danach, wenn all dies bestanden und von der Deichkind-Crew abgesegnet wurde, steht fest, wer wirklich das Zeug dazu hat, mit der Band die Bühne zu entern.

Also – nicht abwarten, sondern direkt loslegen. Bewerbungen sind möglich auf der Facebook.com/jaegermeisterschubrakete.

Und wer nur Zaungast sein möchte: Voten für die Videos und Karten fürs
SonneMondSterne gewinnen.

Einsendeschluss: 10. Mai 2012, Teilnahme ab 18 Jahren

Vorheriger ArtikelSuff Daddy – Videopremiere
Nächster ArtikelNas – Daughters

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein