JACE – Macgyver / J.A.C.E. (prod. MARU & Skool Boy) // Video

Nachdem uns der Hamburger JACE heute vor genau zwei Monaten mit »Wadde ma« ein Waschanlagen-One-Take im Sommerkleid als JUICE Premiere lieferte, war uns klar: den Jungen sollte man auf dem Schirm behalten. Der HH-Export und seine Flavour Gang realisieren mit der im September erscheinenden »Vorschuss EP« bereits das zweite musikalische Stelldichein im laufenden Geschäftsjahr 2017 und schießen vorab die Split-Single »Macgyver / J.A.C.E.« unter Fingerspitzen und Mauszeiger. Moves werden gemacht, do waizt. Der frisch gebackene »Krach & Getöse«-Preisträger von 2017 wird u.a. auch das diesjährige MS Dockville bespielen und somit alsbald Gelegenheit haben, seine atemlose Turn-Up-Performance auf entsprechendem Glockenspiel-Trap seiner Beat-Buddys Maru und Skool Boy vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Sein Mind State bleibt allerdings weiterhin locker-easy: »Ungefähr cool mit jedem – und dir geb‘ ich auch die Hand/Erzähle selten aus dem echten Leben, verdammt, das geht euch wohl kaum etwas an«. Wellness ist die neue Realness.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here