Dissythekid – Medizin feat. Donkong / Ich hab dich gesehen im Supermarkt (prod. Fynn) // JUICE Premiere

-

 
Rap-Paranoia vom Feinsten: Dissythekid legte die Messlatte in Sachen Visualisierung von Indie-Deutschrap-Clips kürzlich auf für die Konkurrenz unerreichbare Höhen. In seinem EP-begleitenden Kurzfilm »Fynn« zieht er während schlafloser Nächte durch die dreckigen Gassen der Stadt, schreibt der Schizophrenie ehrliche Liebeslieder und kokst sich die Nase blutig. Für die JUICE Premiere zum Split-Video »Medizin / Ich hab dich gesehen im Supermarkt« spannt Dissy durch Supermarktregale und lässt Subwoofer brennen – sein diabolisches Alter Ego Fynn immer an der Seite. Das hier ist kein gewöhnliches Performance-Gehampel vor der Spiegelreflex, sondern filmreifes Entertainment. Augen auf!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein