Hoodie Allen live

-

Hoodie-Allen

Hoodie Allen ist ein Anpacker. Ohne Label oder Management hat er sich in Rap-Kreisen einen Namen gemacht und locker easy YouTube-Klicks in Millionen-Höhe eingesammelt. Das zeugt von Motivation. Oder eben echter Dedication. Wie die Legende besagt, hat der junge Mann aus Plainview, New York seine Karriere bei Google für die Musik an den Nagel gehängt. Nach den Erfolgen in seiner Heimat, klopft er jetzt auch in Übersee an. Im September kommt er für drei Auftritte nach Deutschland. Wer ihn noch nicht auf dem Schirm haben sollte, kann sich hier ein Bild machen. Oder vielmehr: sollte sich ein Bild machen. Tickets gibt es hier.

07.09. – Berlin, Berlin Festival
08.09. – Hamburg, Mojo
09.09. – Köln, Underground

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -