FluxFM präsentiert JUICE Friday (Verlosung)

-

JUICE-Friday

Wir bleiben ganz bescheiden und sagen: Der letzte JUICE Friday im Berliner FluxBau war ABRISS! Deswegen steht gleich der nächste JUICE Friday an. Dieses Mal wird es einen Überraschungs-Auftritt eines Chimperator-Künstlers geben. Dazu legt BoomBap-Maestro und Beat-Nerd-Spezi Figub Brazlevic auf. Und auch die JUICE Crew wird sich um die Beschallung kümmern. Für gute Musik ist also gesorgt. Für die beste Sommer-Party-Location in Berlin sowieso. Wer also die Lila Wolken über der Spree sehen möchte, begibt sich am kommenden Freitag in den FluxBau und feiert mit uns.

21.06. – Berlin, FluxBau

VERLOSUNG

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Veranstaltung. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »JUICE Friday«, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Mit wem spielte ein JUICE-Redakteur für eine Geschichte in der aktuellen Ausgabe Paintball?

FluxFM präsentiert JUICE FRIDAY

LIVE: Secret Chimperator Showcase

DJs: FIGUB BRAZLEVIC & JUICE CREW (Alex Engelen & Jan Wehn)
Abendkasse: 5 EUR

FluxBau, Pfuelstr. 5, 10997 Berlin
2. Hofeingang, direkt an der Spree

Vorheriger ArtikelTa-ku – Dowhatyoulove (Stream)
Nächster ArtikelHoodie Allen live

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein