Gewinnt bei uns drei Exemplare der »KUSO GVKI« Special Edition // Verlosung

Siebzehn? Bereits volljährig? Oder doch für immer jung? Wie viele Lenzen dieser begabte Wunderknabe mittlerweile zählt, bleibt ein Mysterium. Und das ist vielleicht gut so, denn so kann die Musik für KUSO GVKI sprechen, ohne dass die Wunderkindkrone allzu schwer wiegt. Als der Düsseldorfer Instrumental-Virtuose vor gut anderthalb Jahren »Cinnamon« von der digitalen Leine ließ, stand das Internet ob der Melange aus vollkommener Stilsicherheit und juveniler Kreativpower Kopf. Es folgten weitere Kostproben, unter anderem die JUICE-Premiere »Love You«, die ihren Charakter aus Versatzstücken ostasiatischer Ästhetik und Nintendo-Spiel-Samples formten und KUSO als einen der versiertesten Beatschrauber herausstellten.

Seine kreativen Ergüsse wurden vergangenes Jahr erstmals in einem Projekt gebündelt: Die »KUSO GVKI« LP war exklusiv über HHV erhältlich – und nach kurzer Zeit ausverkauft. Inzwischen gibt es eine auf 300 Stück limitierte Vinyl-Neuauflage als Special Edition. Das Besondere: Drei eigens gezeichnete Cover, die durch ihre skurrilen Motive, entgegen KUSOs glasklarem Sound, fast abstrakt wirken. Es zeigt jedoch einmal mehr die kreative Energie, die in diesem, ja verdammt, Wunderkind steckt. Bei uns habt ihr die Chance, drei der begehrten Plattenteller zu ergattern. Checkt die Covermotive hier:


 
VERLOSUNG
Wir verlosen 3×1 Exemplar der »KUSO GVKI Special Edition«. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »KUSO GVKI«, seinem bürgerlichen Namen und seiner Postanschrift an verlosungen[at]juice.de. Einsendeschluss ist der 26. August. Viel Glück!
 

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here