Gewinnspiel: Aphroe & Rafik

    Der bisher nur vage angekündigte Solo-Longplayer von Aphroe gehört, zumindest für jene, die in den Neunzigern nicht mehr an der mütterlichen Brust hingen, zu den am sehnlichsten erwarteten Projekten, die Deutschrap 2011 zu bieten hat. Ein Veröffentlichungsdatum steht leider immer noch nicht zur Debatte, aber zumindest erbarmt sich seine Plattenfirma Melting Pot und verkauft ab sofort eine neue Vinyl-Single der Ruhrpott-Ikone.

    Aphroe & Rafik – Heavy Traphik by MPMCGN

    Heavy Traphik“ entstand in Zusammenarbeit mit dem nicht minder bekannten Produzenten, DJ und Turntablist Rafik. Dementsprechend klassisch, und das ist in diesem Fall eindeutig positiv gemeint, klingt der Song. Harte Drums, eine elegant gescratchte Hook und der „Philosoph, der am Hochofen kloppt“ in Bestform („Unwiderruflich, der Unfrieden ruht nicht“). Was will man mehr?

    Da bald Ostern ist und wir uns doch so langsam zu alt fühlen, um in eurem Garten Ostereier zu verstecken, verlosen wir hier zwei der Singles von Aphroe & Rafik. Um zu gewinnen müsst ihr nur diese (leichte) Frage beantworten:

    Wie lautete der Name der Crew, in der Aphroe seine Karriere als Rapper startete?

    Die richtige Antwort schickt ihr wie immer an post[at]juice[punkt]de. An der Auslosung nehmen alle teil, die außerdem ihren Namen und ihre Adresse angeben. In der Betreffzeile sollte zudem der Name der Veröffentlichung stehen. Viel Erfolg!

    Gewinnspiel beendet!