Gewinne 2×2 Tickets für SAFE #1 // Live + Verlosung

Berliner Rap lebt immer noch im Untergrund. Und auf Safe #1 mit Luvre47, LockeNumma19, Symba und Skinny Black Boy.

Das Berliner HipHop-Pflaster hatte schon immer einen Hang dazu, seiner vitalen Untergrund-Rapszene eine Bühne zu bieten. Vom Royal Bunker bis Rap am Mittwoch, von Based Bambule bis Beatgeeks, die Hauptstadt und ihre HipHop-Partys waren immer legendär und prägend für den Untergrundrap. Heute bringen sich angehende Main-Acts von morgen wie Luvre47, LockeNumma19, Symba oder Skinny Black Boy dafür bereits in Stellung. Dass einige dieser Newcomer zum Teil bereits mehrere hunderttausend Klicks und Streams aufweisen, nimmt ihnen in Zeiten von Youtube und Spotify den Status »Underground« aber nicht weg. Denn wie Shacke One kürzlich in einem Interview mit uns feststellte: »Untergrund heißt für nicht, dass dich keiner kennen darf«. 2019 lebt Rap mehr denn je im Untergrund. Und auf der neuen Partyreihe Safe #1!

07.09, Berlin, Burg Schnabel – SAFE #1 mit Luvre47, LockeNumma19, Symba, Skinny Black Boy

*VERLOSUNG

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Safe#1! Wer gewinnen will, schickt bis zum 06.September 2019 10:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff »Safe #1« und seinem bürgerlichen Namen an verlosungen@juice.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here